Allgemeine Fragen
Die Zustellung erfolgt in der Regel innerhalb von 2 - 8 Arbeitstagen nach Druckfreigabe.
Deutschland: Poster & Leinwände (2-4 Tage) - Acrylglasdruck (6-8 Tage)
Aufgrund einer erhöhten Nachfrage unserer Produkte sowie Lieferverzögerungen seitens DHL, ist eine Abweichung der Lieferzeit möglich.
Ja, jedes Haustier ist bei uns herzlichst willkommen und wird liebend gern von uns auf einem einzigartigen & wunderschönen Kunstwerk verewigt.
1. Achte auf eine gute Beleuchtung
2. Entferne alle Filter auf dem Bild und fotografiere bei natürlichem Licht.
3. Achte darauf, dass dein Liebling ruhig sitzt/steht und sich nicht bewegt. (Verschwommene Bilder minimieren die Qualität deines Kunstwerkes.)
4. Nahaufnahmen von Kopf & Körper werden bevorzugt.
5. Vermeide Objekte im Hintergrund deiner Aufnahme.
Ja, auf Anfrage ist der Erhalt einer Druckvorschau möglich.
Nach *Bestellungseingang erhältst du von unserem Designer Team innerhalb von nur 72 Stunden eine Portraitvorlage per E-Mail zugesendet, welche bei Bedarf innerhalb der ersten 24 Stunden kostenfrei angepasst werden kann, sodass du auch wirklich zu 100% zufrieden bist.
Denn wir wissen, wie wichtig es ist, dass dein Portrait genauso perfekt ist wie dein Liebling!
*Unsere exklusive Garantie ist gegen einen Aufpreis von 4,95€ erhältlich.
Solltest du mit der Vorschau deines Kunstwerkes nicht zu 100% zufrieden sein, besteht die Möglichkeit, diesen Vorgang zu wiederholen, sofern die exklusive Garantie erworben wurde.
Dein Feedback ist für uns sehr wichtig!
Um eine Bewertung auf unserer Website zu hinterlassen, so scrolle bei deinem bestellten Artikel etwas nach unten und suche den Bereich Bewertungen. Klicke hierbei auf die Schaltfläche „Bewertung schreiben“ und hinterlasse uns deine persönlichen Worte.
Nein, wir bevorzugen natürliche Bilder deines Lieblings.
Unser Supportteam steht dir zwischen Montag & Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr über unser Kontaktformular zur Verfügung.
Solltest du mit diesem Probleme haben, kannst du uns über die E-Mail-Adresse support@haustier-print.de kontaktieren.
Personalisierung & Druck
Ein scharfes Bild mit deiner Handykamera reicht aus, um dein einzigartiges Kunstwerk zu entwerfen.
Je besser die Qualität deines Bildes ist, desto genauer und detaillierter können unsere Grafik-Designer an der Portraitvorlage arbeiten.
Sollten wir aus deinem Bild keine passende Portraitvorlage erstellen können, wenden wir uns umgehend per E-Mail an dich, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Klar, das ist gar kein Problem. Kontaktiere uns gerne über unser Kontaktformular und teile uns genauere Informationen mit, sodass wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Kann ich das Kunstwerk auch ohne einen Namen erhalten?
Der Hintergrund von deinem einzigartigen Kunstwerk wird passend zu deinem hochgeladenen Bild von unseren Grafik-Designern individuell abgestimmt & entworfen.
Solltest du einen beliebigen Farbwunsch haben, kannst du uns diesen gerne über die Zeile „Sonderwünsche / Farbwünsche“ mitteilen.
Geschenkgutscheine
Du kannst deinen Gutschein-Code direkt im Warenkorb, wo du eine Zusammenfassung deiner Bestellung ersehen kannst, einlösen.
Um den Gutschein einzulösen, so klicke auf das Feld „Rabattcode“ (rechts von „Kontaktinformation“) und füge hier nun deinen Gutschein-Code ein.
Klicke anschließend auf das Feld „Anwenden“ und das System aktualisiert automatisch die Gesamtsumme deiner Bestellung.
Bitte überprüfe, ob du den Code korrekt eingeben haben.
Sollte dein Gutschein eine zeitlich beschränkte Gültigkeit haben, stellen Sie bitte sicher, dass diese Daten noch aktuell sind. Informationen hierüber stehen ggf. auf deinem Gutschein.
Wenn alle Angaben korrekt sind und dein Gutschein trotzdem nicht funktioniert, wenden dich sich bitte an unseren Kundendienst.
Eine nachträgliche Berücksichtigung von Gutscheinen ist grundsätzlich leider nicht möglich.
Solltest du nur einen Teilbetrag deines Gutscheines verwendet haben, so steht dir die restliche Summe deiner Gutscheinkarte weiterhin zur Verfügung.
Mehrere Rabattaktionen und Gutscheine können nicht miteinander kombiniert werden. Es ist pro Bestellung jeweils nur ein Gutscheincode einlösbar.
Weitere Informationen
Gar kein Problem! Unsere häufigst gestellten Fragen haben wir auf unseren FAQ Seiten zusammengefasst: Allgemeine Fragen | Versand & Lieferung
Solltest du keine Antwort auf deine Frage gefunden haben, kannst du uns gerne eine E-Mail an support@haustier-print.de senden, oder unser Kontaktformular nutzen.
Unser Supportteam wird sich schnellstmöglich um deine Anfrage kümmern und dir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Rückmeldung zukommen lassen.