Versand & Lieferung
Die Zustellung erfolgt in der Regel innerhalb von 2 - 8 Arbeitstagen nach Druckfreigabe.
Deutschland: Poster & Leinwände (2-4 Tage) - Acrylglasdruck (6-8 Tage)
Aufgrund einer erhöhten Nachfrage unserer Produkte sowie Lieferverzögerungen seitens DHL, ist eine Abweichung der Lieferzeit möglich.
Innerhalb von Deutschland bieten wir eine kostenfreie Lieferung an.
Aktuell bieten wir einen Versand nach Deutschland an.
Wenn du in ein anderes EU-Land liefern möchtest, melde dich bitte über unser Kontaktformular und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Lieferungen nach Österreich, Belgien, Frankreich, Luxemburg, Niederlande & die Schweiz sind in naher Zukunft möglich.
Aktuell bieten wir den Expressversand an.
Nein. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Selbstabholung aus logistischen Gründen leider nicht möglich ist.
Damit deine Ware möglichst unbeschädigt bei dir eintrifft, verwenden wir ausschließlich hochwertige Spezial-Verpackungen für unsere Produkte.
Unsere Portraits werden z.B. mit einem Extra-Kantenschutz versehen, damit die Ecken beim Transport nicht beschädigt werden.
Zusätzlich werden die meisten unserer Produkte in eine feste Luftpolster-Folie eingewickelt.
Unsere Logistikpartner für alle Pakete sind UPS, DHL & GEL-Express.
Nach der Übergabe an unseren Paketdienstleister erhältst du per E-Mail Informationen zum Sendungsstatus deines Paketes.
Widerruf & Rücksendung
Unsere personalisierten, also für dich gestalteten Kunstwerke, sind grundsätzlich vom Widerruf ausgeschlossen und können deshalb nicht zurückgeschickt werden.
Bei genaueren Fragen kannst du dich gerne über unser Kontaktformular bei uns melden, damit wir so schnell wie möglich weiterhelfen können.
Aufgrund automatisierter Abwicklungsprozesse ist nach Zahlungseingang und entsprechender Auftragsübermittlung leider keine Stornierung der Bestellung mehr möglich.
Grund hierfür ist die Bearbeitung deiner Bestellung im Expressverfahren.
Die Kosten für die Rücksendung hat der Käufer zu tragen, wir können dir die Rücksendung also leider nicht erstatten.
Wenn du mit PayPal bezahlt hast, besteht die Möglichkeit, die Rücksendekosten erstattet zu bekommen. Details dazu findest du auf der Website von PayPal.
Sollte dein Kunstwerk trotz unserer Qualitätssicherung einen Defekt aufweisen, bitten wir dich, uns dies schnellstmöglich über unser Kontaktformular mitzuteilen.
Bitte stelle in deiner ersten E-Mail ein paar Fotos des Schadens zur Verfügung, sodass dir unser Supportteam schneller helfen kann.
Sollte der unwahrscheinliche Fall auftreten, dass die Lieferung nicht vollständig ist, so wende dich sich bitte an unseren Kundendienst.
Wir werden uns natürlich unverzüglich um deine fehlenden Produkte kümmern. Bitte beachte, dass Produkte mit unterschiedlichen Verpackungsformaten getrennt verschickt werden. Daher kann es bis zu 3 Lieferungen kommen.
Weitere Informationen
Gar kein Problem! Unsere häufigst gestellten Fragen haben wir auf unseren FAQ Seiten zusammengefasst: Allgemeine Fragen | Versand & Lieferung
Solltest du keine Antwort auf deine Frage gefunden haben, kannst du uns gerne eine E-Mail an support@haustier-print.de senden, oder unser Kontaktformular nutzen.
Unser Supportteam wird sich schnellstmöglich um deine Anfrage kümmern und dir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Rückmeldung zukommen lassen.